Feriengefühle für die Haut mit Farfalla

Hallo meine Lieben...


Als ich letzte Woche bei meinen Eltern im Garten war, habe ich ihn wieder gerochen, diesen wunderbaren Geruch von Lavendel. 

Ein hübscher weisser Schmetterling flog von Blüte zu Blüte und erinnerte mich an die neue Handcreme in meiner Tasche. 



Die Handcreme duftet nach Berglavendel, einer seltenen kleinen Pflanze aus Südfrankreich. 

Sie ist von der Marke Farfalla, was im italienischen für Schmetterling steht. 
Die Tube der Handcreme ist so auch in Violett gehalten und mit einem hübschen Schmetterling geschmückt. 

Ich mag diese Handcreme sehr. 
Sie riecht nach Ferien in Frankreich und hinterlässt schöne samtweiche Hände. 
Dank der enthaltenen Bio-Sheabutter werden rissige Stellen repariert. 


Die Tube mit 50ml Inhalt bekommst du für Fr. 12.90


Zu der Berglavendel relax Serie gehören auch noch zwei weitere Produkte:


Die Körperlotion, welche entspannt und die Haut mit reichlich Feuchtigkeit versorgt. 

                                         150ml à Fr. 19.90



Das milde Duschgel, welches die Haut sanft reinigt und mit einem wunderbaren Lavendelduft überzieht. 

                                         200ml à Fr. 12.90 





                               Zum Nachfüllen 1000ml à Fr. 45.-





Wo du die Produkte von Farfalla in deiner Nähe erhälst, erfährst du unter www.farfalla.ch 



Magst du den Duft von Lavendel ? 

Xoxo

Seline







Kommentare

Beliebte Posts