ROUGE VELVET THE LIPSTICK BY BOURJOIS

Hallo meine Lieben..

Wer meinen Blog liest, weiss das ich matte Lippenstifte liebe. 
Bis jetzt habe ich nur welche in flüssiger Form benutzt.

Nun ist aber ein wunderschönes Packet von Bourjois bei mir eingetroffen.
Mit vier matten Lippenstiften und dazugehörigen Liplinern.

Das Design der Lippenstifte hat es mir sofort angetan und ich konnte mich kaum halten sie zu testen. 

Die  ROUGE VELVET THE LIPSTICK Lippenstifte gibt es in acht wunderschönen Nuancen, welche jedem Hautton schmeicheln. 
Die vier neuen Farben  wurden mir freundlicherweise von Bourjois zugesendet. 







#13 BROWN VIOLINE

Ein zartes Rosabraun für einen warmen Look auf den Lippen.





#14 DARK CHOCOLATE




Ein kühler Braunton, schön wie dunkle Schokolade.
















#15 PEACHY NUDE






Ein frischer Pfirsichton der ein wenig Rosa enthält.














#16 CARAMEL




Ein dunkles Karamell-Beige für goldene Summerteints. 















Da ich Nudetöne sehr mag, gefallen mir alle vier Nuancen sehr gut. 
Die Farben #13 und #16 sind aber meine Favouriten. 

Die Lippenstifte lassen sich leicht und gleichmässig auftragen und fühlen sich wunderbar samtig an. 
Sie trocknen schnell aber ohne die Lippen auszutrocknen. 
Meine Lippen fühlten sich die ganze Zeit geschmeidig und gepflegt an. 

Die Haltbarkeit konnte mich auch überzeugen.
 Küssen und essen haben sie bei mir problemlos überstanden. 

Die Lipliner passen farblich perfekt zu den jeweiligen Lippenstiften und lassen sich super genau auftragen. 



Ich bin begeistert von diesen langanhaltenden Lippenstiften, welche auch noch wunderschön aussehen.

Wie die Farben jemand anderem stehen siest du bei der lieben Valentina auf ihrem Instagramprofil hier

Und sonst einfach selber ausprobieren. 
Du wirst sie lieben. 

Kennst du die Marke Bourjois schon? 

Xoxo 

Seline




Kommentare

Beliebte Posts