🦄 Einhorn-Küsse 🦄 mit Carmex



Einhörner überall !!!




Seit nun schon einem Weilchen sind Einhörner hoch im Kurs, und das nicht nur bei kleinen Mädchen. 

Man sieht sie überall. 

Bis jetzt waren es bei uns noch riesen Plüscheinhörner und glitzernder Sirup, der die Kinder erfreute. 

Doch jetzt durfte auch bei mir das erste Einhorn einziehen. 

Der süsse kleine Tiegel von Carmex mit dem wunderbar duftenden Lippenbalsam darin, ist nun mein ständiger Begleiter. 

Seit ich Carmex zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich ein grosser Fan davon. 

In meinem Repertoire finden sich Lippenbalsame in den Geschmacksrichtungen Vanille und Kirsche und jetzt auch der neue Einhornlipbalm mit Zuckerpflaumen duft.

Mein absoluter Favorit 🦄



Die Lippenpflegen von Carmex hinterlassen samtweiche Lippen und die Einhornversion galoppiert sogar mit Lichtschutzfaktor 15 daher. 

Der perfekte Begleiter für den Sommer☀️

Carmex Produkte erhälst du exklusiv bei Manor oder in der Migros. 

Haltet doch bei eurem nächsten Einkauf einmal Ausschau nach dem süssen Einhorntiegel. 

Xoxo 


Seline

Kommentare

Beliebte Posts