BEAUTY BALANCE

Hallo ihr Lieben...

Der Sommer hat Einzug gehalten und unser Körper braucht genug Wasser um fit zu bleiben. 
Aber nicht nur unser Körper sondern auch unsere Haut hat in der Hitze mehr zu leisten. Die Sonnenstrahlen können sie leicht austrocknen und deshalb ist es wichtig sie mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. 

Ich teste seit 3 Wochen eine neue Pflegelinie von Similasan. 





Die BEAUTY BALANCE Produkte, welche der Haut durch ihre Hydra-Impuls Formula einen Feuchtigkeitsboost geben sollen. 

Angereichert mit Algenextrakt, Lotuswasser und Hyaluron, versprechen die Produkte schönere, prallere und glattere Haut.

Mein Fazid

Hydra Power Day Fluid

Die Tagescreme zieht schnell ein und versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit. Sie riecht durch ihre natürliche Zusammensetzung sehr leicht, ganz ohne starken Parfumgeruch. 

Hydra Power Night Fluid

Auch die Nachtcreme spendet viel Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein. 
Aber am Morgen bemerke ich einen leicht fettigen Film auf meiner Haut. Nach dem waschen des Gesichts ist dieser aber sofort verschwunden.

Hydra Intense Maske

Die Maske wird aufgetragen und nach 10-15 Minuten Einwirkzeit mit einem Kosmetiktuch abgetupft. 
Die Maske hat mich persönlich leider nicht überzeugt. Meine Haut reagierte mit leichtem Brennen auf die Maske und am nächsten Tag hatte ich an Wangen und Schläfen kleine Bückelchen. 





Trotzdem kann ich die beiden Cremes sehr empfehlen. 
Ich habe seit ich die Produkte benutze eindeutig weniger Unreinheiten. Sogar wärend meiner Periode, wo mein Gesicht sonst mit Unreinheiten übersäht ist, habe ich keinen einzigen Pickel. 
Meine Haut hat an Kinn und Nase keine trockenen Stellen mehr. 
Einziger Nachteil der Cremes finde ich den Pumpverschluss, welcher nur sehr wehnig Produkt hervorbringt. 
Heufiges Pumpen ist also angesagt um das ganze Gesicht einzucremen. 

Ich kann die BEAUTY BALANCE Produkte allen die gerne Naturkosmetik benützen sehr empfehlen.
Die Maske müsst ihr selbst testen. Ich bin sicher, nicht jede Haut reagiert so wie meine. 

Habt ihr schon einmal Hautpflegeprodukte von Similasan benutzt? 

Xoxo Seline






Kommentare

Beliebte Posts