Mein Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben...

Diese Woche gibt es wiedermal ein Wochenrückblick von mir.
Und diese Woche kommt der ganz ohne die Sparte Bad Times aus.



Good Times


Der Frühling ist definitiv eingezogen und wir sind quasi auf unseren Balkon gezogen. Unser verglaster Balkon in der neuen Wohnung ist so praktisch und sicher für die Kids, das wir ein zusätzliches Zimmer zum spielen und geniessen dazugewonnen haben.



Gegessen




Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen bei diesem tollen Wetter unseren Grill anzuwerfen.
Was gibt es gemütlichers als bei Maiskolben, Fleisch und Kartoffelsalat zusammen auf dem Balkon zu sitzen.




Geschaut


GEOSTORM...  Ein Film mit dem immer wieder tollen Gerard Butler, der eine Kommandozentrale im All reparieren muss, welche das Wetter auf der Erde kontrolliert. Dabei läuft natürlich nicht alles glatt. Sehr empfehlenswert.



Gekauft




Lang habe ich darauf gewartet und letzten Samstag konnte ich dann endlich den neu eröffneten Store von Sostrene Grene in Bern durchstöbern. Mein armer Mann musste dann alles zum Auto schleppen. Danke Schatz!!



Getestet




Mir wurde ein Testpacket von PooPourri zugesendet. Ich muss sagen die Produkte sind genial. Schaut umbedingt auf ihrer Homepage vorbei.



Gebloggt



Meine Erfahrungen mit den Tuchmasken von Garnier kannst du hier nachlesen.



Nageldesign der Woche





Darauf freue ich mich

Auf mein Nachtessen diesen Freitag mit meiner Schwägerin. Wieder einmal zusammen reden ohne von den Kids unterbrochen zu werden. ☺️

So und nun lassen wir diesen grauen Tag vorbei gehen und freuen uns auf eine Woche mit sommerlichen Temperaturen.
Geniesst es!!

xoxo Seline




Kommentare

Beliebte Posts