My Stylista Bun

Kurze Haare..
Lange Haare..
Blonde Haare..
Braune Haare..
Rote Haare..
Schwarze Haare..
Gerade Haare..
Gelockte Haare..

So viele verschiedene Arten gibt es wie man sein Haar tragen kann. Die oben genannten Varianten hatte ich alle schon einmal. Was die kurzen Haare angeht wurde es aber nie kürzer als ein Bob. Ausser vielleicht als Baby ☺️

Momentan trage ich meine Haare als Longbob. Ich liebe ihn! 
Ich verbringe keine Ewigkeit mehr mit Haare waschen und trocknen, kann aber doch noch fast jede Frisur stylen. 

Zuhause trage ich meine Haare fast immer zu einem Bun gebunden. Damit ich den aber nicht dauernd neu binden muss habe ich einpaar Helferlein. 
Meine super bequemen Haargummis findest du hier.
Und mein kleiner Volumenzauberer hier

Aber nun durfte noch ein dritter Super-Bun Helfer bei mir einziehen. 



Das BUN GEL SPRAY aus der Stylista Serie von L’Oréal. 

Das Design des Sprays finde ich total schön. Was Pink angeht bin ich ja ein totales Mädchen ☺️ Her damit !!!

Das enthaltene Rosenblatt-Öl gibt dem Gel-Spray einen unglaublich tollen Duft. 

Durch die enthaltene Micro-Powder-Technologie verleiht das Spray dem Haar mehr Struktur und sorgt damit für mehr Volumen und Halt. 

Da ich einen festsitzenden messy Bun einfach unglaublich praktisch finde, musste ich das Produkt umbedingt testen.

Es wird auf das trockene Haar gesprüht und mit den Händen einarbeitet. 
Danach habe ich meinen Bun wie immer gestylt. 
Dieses Mal war er aber viel voluminöser und hielt den ganzen Tag. 



Das Gel hinterlässt keine klebrigen Haare und fühlt sich sehr natürlich an.

Ich finde das BUN GEL SPRAY toll und verwende es jetzt fast täglich.
Ausser ich trage meine Haare offen.

Für diese Tage gibt es aus der L‘Oréal Stylista Serie noch sieben weitere Produkte.
Eines davon werde ich dir schon bald hier auf dem Blog vorstellen. 

Xoxo

Seline


Kommentare

Beliebte Posts