Mein Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben..

Diese Woche gibts meinen Wochenrückblick ein Bisschen verspätet.
Wieso lest ihr gleich. 


Good Times

Die Sonne.. ja die Sonne war mein Highlight diese Woche. Endlich musste ich keine dicke Winterjacke mehr tragen und konnte mit den Kids raus auf den Spielplatz. 
Fühlt ihr euch bei Sonnenschein und warmen Temperaturen auch immer gleich so mit Glückshormonen überschüttet?

Bad Times




Grippe..Kaum wieder gesund sind unsere Kinder schon wieder krank. Hohes Fieber und unser Sohn musste sich einige Male übergeben. 
Und als ob das nicht reichen würde, habe ich mich auch noch angesteckt. In den fast 8 Jahren in denen ich nun mit meinem Mann zusammen bin war ich noch nie krank. Jetzt hoffen wir, dass wir alle schnell wieder gesund werden und dann auch eine Weile gesund bleiben dürfen.


Gegessen

Fajitas... njammm ich liebe Fajitas. Gefüllt mit allem was einem schmeckt. Einfach lecker.


Getrunken




Die neuen kaltgepressten Fruchtsäfte von Michel. Sie sind einfach unglaublich lecker und die grösse des Fläschchens finde ich super auch für unterwegs als Vitaminkick.
Mein Favourit ist der Saft aus Erdbeere, Orange, Apfel und Rande. 



Getestet




Diese Woche habe ich das neue Bun Gel Spray aus der Stylista Serie von L’Oréal getestet. Meinen Testbericht findest du hier.



Geschaut

Wir schauen uns weiterhin SUITS an und ich finde es eine tolle Serie. Diese Woche waren es aber auch noch so einige Trickfilme☺️



Gekauft

Einpaar neue Schuhe für den Frühling. Ich habe mich bei Vögele Shoes in ein bequemes Paar Fila Sneakers verliebt. 
Falls ihr auch noch auf der Suche nach einem neuen Paar Schuhe seit, meine liebe Freundin Stephanie hat einen Rabattcode von Vögele Shoes für euch. 


Nageldesign der Woche


Essie Treat Love & Color 40 Lite Weight



Darauf freue ich mich
Auf gesunde Zeiten mit viel Sonnenschein. 

Euch wünsche ich eine tolle Woche und das ihr alle gesund bleibt.

Xoxo 


Seline

Kommentare

Beliebte Posts