Mein Wochenrückblick

Hallo meine Lieben..

Wieder ist eine Woche um, und da ihr meinen letzten Wochenrückblick so gerne gelesen habt und ich viel tolles Feedback von euch bekommen habe kommt hier mein nächster Rückblick:




Good Times

Mein Mann schickte mich dieses Wochenende zwei mal aus dem Haus. Ich solle doch ein wenig ohne Kinderstress shoppen gehen. Ahhh wie hat das gut getan. 
Eigentlich kann ich auch gut shoppen wenn die Kids dabei sind, aber ich habe dann immer das Gefühl ich muss mich beeilen. So ganz alleine war das richtig erholsam. 



Bad Times

Kaum waren die Kinder wieder gesund, lag mein Mann flach. Jetzt sind aber alle wieder gesund. Ich hoffe das bleibt jetzt eine Weile so.



Getestet

Ich habe mir bei meiner Shoppingtour einige Beautyprodukte geschnappt. Darunter auch eine neue Tuchmaske, welche ich sofort in der Badewanne beim Gossipgirl schauen aufgelegt habe. Meine Meinung zu dieser und der schwarzen Tuchmaske von letzter Woche, folgt bald. 





Geschaut

Wir haben THE GOOD WIFE fertig geschaut und ich muss sagen, ich kann mich mit dem Ende noch nicht ganz anfreunden.
Jetzt gehts zur nächsten Anwaltsserie SUITS ☺️



Gekauft

Diese Woche sind es dank meiner Shoppingtour so einige Dinge. Viele Beautyprodukte, welche ich euch bestimmt bald alle vorstellen werde. Sobald ich sie getestet habe natürlich.

Und ein Paar süsse Strümpfe und Socken von Calzedonia. 






Aufgebraucht

Diese Woche habe ich mein Aloe Water von L’Oréal und mein Mizellenwasser von Garnier aufgebraucht und habe beides schon nachgekauft, da ich beides super gut finde.







Nageldesign der Woche 

Essie Lot of Lux


Make-up der Woche 






Darauf freue ich mich

Auf den Frühling. Wie sehr ich mich auf den Frühling freue. Sonnige,warme Tage, Fahrrad fahren, Spielplätze und den Balkon geniessen. Worauf freut ihr euch? 

Bis bald

Xoxo Seline





Kommentare

Beliebte Posts