Mein Wochenrückblick

Meine Lieben..

Ihr lest hier immer meine Erfahrungsberichte über Beautyprodukte, welche ich getestet habe und euch empfehlen möchte. 

Da ich bei anderen Bloggern auch immer gerne lese wie sie sonst so ticken, habe ich mich entschlossen neben meinen Produktreviews auch wöchentlich einen allgemeinen Beitrag über mich zu schreiben. Wöchentlich natürlich nur wen es die Zeit zulässt. Die Kids kommen natürlich an erster Stelle.

Hier also mein erster Wochenrückblick.




Good Times

Da wir in der neuen Wohnung endlich eine Badewanne haben, habe ich zwei Mal ein ausgiebiges Bad genommen. Ohh wie habe ich das vermisst. 
Von meinen Schwiegereltern habe ich zu Weihnachten ein tolles Set an Kneipp Badezusätzen geschenkt bekommen. Mit diesen Düften im Wasser kann ich super entspannen. 

Bad Times

Ich musste mit den Kids zum Arzt. Sie hatten beide Fieber und einen sehr starken Husten 😖 Ergebnis: eine Mittelohrentzündung


Getestet

Ich hatte endlich Zeit ( in der Badewanne) die schwarze Tuchmaske von Garnier zu testen. 
Ich sah bestimmt aus wie ein Panda im Wasser, aber ich muss sagen ich bin begeistert. Meine Haut war danach richtig weich und voller Feuchtigkeit. 




Getrunken 

Jaaaa ich bin spät dran aber ich habe es doch noch geschaft einen Chai-Latte zu trinken und er hat mir sehr gut geschmeckt 😋 




Geschaut

Ich bin auf Netflix gerade bei der 7. Staffel THE GOOD WIFE angelangt und wünsche mir das wäre nicht schon die letzte Staffel. Obwohl ich wärend der 6. Staffel dauernd geheult habe☺️ Seit ihr auch so emotional beim Tv schauen? 


Gekauft

Ich habe mir nach einer Ewigkeit, es sind sicher sechs oder sieben Jahre, wiedermal eine neue Uhr gekauft. Ich finde sie unglaublich schön und bin mega happy.




Vorgenommen

Ich hoffe ich finde bald die Zeit wiedermal auf Beautyshoppingtour zu gehen. Es gibt einige Produkte neu auf dem Markt, welche mich magisch anziehen. 

Nageldesign der Woche





Lest ihr gerne solche persönlichen Posts oder interessiert euch das garnicht? 

Eure Meinung würde mich mega interessieren. 



Ich packe mich jetzt gut ein für die eisige Woche und hoffe weiter auf den Frühlingsanfang.

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

Bis bald

Xoxo Seline





Kommentare

Beliebte Posts