Haargummis mit Blickfang-Garantie

Wer kennt die Situation nicht, man geht mit offenen Haaren raus und dann kommt irgendeine Situation, in welcher einem die Haare im Weg sind.

Bei mir ist das oft so. 
Beim Essen, bei der Arbeit, beim Töchterchen wickeln oder wenn ein Kleidungsstück meine feinen Haare elektrisch aufgeladen hat. 
Dann bin ich froh, wenn ich nicht meine ganze Handtasche auf den Kopf stellen muss um ein Haargummi zu finden. Meistens findet sich eines an meinem Handgelenk. 
Aber sind wir ehrlich! 
Besonders hübsch sieht so ein normales Haargummi am Arm nicht aus.
Deswegen war ich sofort begeistert, als ich auf Instagram sah, was sich die liebe Diliah hat einfallen lassen. 


YOURHAIRTIES





Die speziellen und wunderschönen Haargummis, welche Diliah über ihr Instagramprofil an die Frau bringt haben viele Vorteile.

  • Sie strapazieren die Haare nicht 
  • Sie hinterlassen keinen Abdruck im Haar
  • Sie sind unspührbar im Haar




Und das absolute Highlight, sie sind auch am Handgelenk ein absoluter Blickfang.
Mit der hübschen Schleife, welche die Yourhairties so einzigartig machen sind sie einfach ein Hingucker. Da es von den süssen Haargummis so viele verschiedene Farben und Designs gibt, kannst du damit jedes Outfit und jede Frisur perfekt aufpeppen.






Ich habe mir bei der ersten Bestellmöglichkeit gleich 12 verschiedene Hairties gekauft und bin so verliebt, dass es bestimmt nicht die letzten gewesen sind.




Wenn ihr euren Haaren und euren Outfits auch etwas Gutes tun wollt,dann ab auf das Instagramprofil von yourhairties. Diliah hällt euch in den Storys immer auf dem laufenden, damit ihr keine Bestellmöglichkeit verpasst. 




Ich freue mich schon auf die Frühlingsfarben und wünsche Diliah das sie mit ihren Haargummis noch viele Frauen glücklich machen kann. 


Xoxo Seline

Kommentare

  1. Aww sie sind einfach zu schön <3 und nein, Haargummis sind wirklich alles andere, als schön :-P

    :-* :-* Steffi

    www.blackvelvet-diary.ch

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts