🎄 Mein Weihnachts-Makeup 🎄

Noch wenige Tage bis Weihnachten.

Ich kann es kaum glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist. 
Schon unser fünftes Weihnachtsfest mit Kindern. 
Mir scheint als würde die Zeit mit Kindern noch viel schneller vergehen. 

Der Baum ist geschmückt, die Geschenke liegen unter dem Baum und das Festtagsessen ist geplant.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das perfekte festliche Makeup. 




Ich zeige euch hier mein Makeup für dieses Weihnachten und vielleicht gefällt es euch auch so gut wie mir.

Ich bin ein riesen Fan der Produkte von NYX Cosmetics.
Deswegen besteht mein Makeup dieses Jahr vorallem aus diesen Produkten.

Bevor es mit dem schminken losgehen kann, braucht meine Haut einen Feuchtigkeitskick.

Perfekt dafür mein Hydra Genius Aloe Water von L‘Oréal. Es schenkt der Haut viel Feuchtigkeit und ist für mich die beste Basis vor meiner Fondation. Meinen Blogpost dazu kannst du dir hier ansehen.




Was ebenso nicht fehlen darf ist der Pore Filler von NYX, der meine Poren auffüllt und so mein Hautbild ebenmässiger erscheinen lässt. 




Jetzt ist meine Haut bereit für die Fondation. Bei mir ist das die Perfect Match Fondation von L’Oréal. 




Einige Hautunreinheiten bessere ich mit meinem Concealer von NYX aus. 




Meine Augenbrauen habe ich schon im Voraus mit dem Tattoo Brow Gel von Maybelline aufgefüllt. Meinen Beitrag dazu findest du hier.




Die Augen schminke ich nun mit zwei verschiedenen dunkelroten Lidschatten. Mit etwas schwarzem Lidschatten betone ich meine äusseren Augenwinkel und die untere Wasserlinie. 




Als Highlight trage ich unterhalb der Augenbrauen und im inneren Augenwinkel den Liquid Illuminator von NYX auf. 




Und weil ein bisschen Bling Bling an Weihnachten nicht fehlen darf, kommt nun auf das bewegliche Lied eine schöne Prise Glitter Brillants von NYX in der Farbe Cooper. Tragt vor dem Glitzer am besten einen Glitzer Primer auf, damit sich das Ganze nicht später über euer ganzes Gesicht verteilt. Die Primer gibt es von verschiedenen Marken. 




Die Wimpern tusche ich mit meinen momentan liebsten Mascara, dem Paradise Extatic von L’Oréal. Für einen noch dramatischeren Augenaufschlag könnt ihr natürlich auch künstliche Wimpern anbringen.




Die Wangen betone ich mit einem Hauch Blush aus meiner Sweet Cheeks Blush Palette von NYX. 




Ihr seht NYX , NYX , NYX 😍

Aber das wichtigste NYX Element fehlt noch.
Der Liquid Suede Mettalic Matte Lipstick in der sooo tollen Farbe Biker Babe.
Dir Farbe ist ein sehr dunkles Rot mit Bronzeschimmer. Einfach unglaublich schön und langanhaltend. 




Das Ganze fixiere ich mit dem NYX Setting Spray. 





Fertig ist mein Festtagsmakeup.





































Leider kommt der Glitzer auf den Fotos nicht richtig zur Geltung.
( Da wäre wohl eine tolle Fotokamera unter dem Weihnachtsbaum angesagt) 😉

Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage.


Xoxo Seline

Kommentare

Beliebte Posts