Alles in Form mit Total Temptation

Vor einigen Jahren als ich noch keine Kinder hatte und im Detailhandel Kleidung verkaufte, habe ich mir jeden Morgen die Zeit genommen mich zu schminken.
Damit die Kunden bei meinem Anblick nicht gleich wieder das Geschäft verlassen 😆

Jetzt als Mama und Hausfrau sind die einzigen Kleider, welche ich zusammenfalte, die von meinem Mann, meinen Kindern und mir, und die verlassen die Wohnung auch nicht, wen ich aussehe wie frisch aus den Bettlacken. 

Zeit für ein ausgiebiges Makeup nehme ich mir vorallem am Wochenende. Trotzdem dürfen zwei Dinge bei mir auch wärend der Woche nicht fehlen, um mich in Form zu fühlen.

Schön geformte Augenbrauen und lange Wimpern. 

Diese zwei Dinge verleihen mir sofort ein frischeres und wacheres Aussehen, und mit den richtigen Produkten sind diese Teile meines Gesichts, super schnell in Form gebracht.

Wenn ich einige Tage perfekt geformte Augenbrauen will und genügend Zeit zum einwirken lassen habe, dann benütze ich das Tattoo Brow Gel von Maybelline. 
Meine Review dazu findest du hier.

Oft muss es aber auch mal schnell gehen und für diese Tage habe ich zwei super Produkte, welche ich euch vorstellen möchte. 




Die Total Temptation Linie von Maybelline. 
Bestehend aus einem Mascara und einem Augenbrauenstift.


Die Mascara

Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Wimpern von der Mascara zusammenkleben und steinhart werden. 
Deswegen konnte ich es kaum erwarten die neue Mascara von Maybelline zu testen. Die Mascara verspricht dichte Wimpern, welche sich weich und geschmeidig anfühlen. Dank dem enthaltenen Kokosöl werden die Wimpern zudem bei jedem Auftragen gepflegt. 




Die Verpackung der Mascara finde ich wunderschön. 
Die Form liegt super in der Hand und die Farbkombi ist einfach schlicht und schön. 
Als ich die Mascara öffnete kam mir sofort der unverkennbare Duft von Kokosnuss entgegen. Herrlich, ich hatte noch nie eine Mascara mit einem so tollen Duft. 

Die Bürste hat für mich die perfekte Grösse und ich konnte alle oberen und unteren Wimpern mühelos und gleichmässig tuschen. 
Die Mascara verleiht ein tolles Volumen ohne die Wimpern zu verkleben und sie fühlen sich an wie ungeschminkt. 


Der Augenbrauenstift

Es ist für mich das erste Mal, dass ich einen Augenbrauenstift benütze. Bis jetzt zog ich meine Augenbrauen mit Lidschatten und Pinsel oder dem Tattoo Brow Gel nach. 




Der Stift der Total Temtation Linie besteht, auf der einen Seite aus einer kleiner Bürste um die Brauen in Form zu bringen, auf der anderen Seite aus einem abgeschrägten, herausdrehbaren Stift um die Brauen nachzuziehen.










Ich kam super zurecht mit dem Stift und hatte meine Augenbrauen im Nu lückenlos in Form gebracht. 







Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Produkten, da sie mir ein sehr natürliches, frisches Aussehen verleihen.
Perfekt für jeden Tag.
Und dank dem Kokosöl in der Mascara fühlen sich meine Wimpern superleicht an und werden bei jedem tuschen gepflegt. 

Worauf könnt ihr nicht verzichten um euch wohl zu fühlen?

Xoxo Seline










Kommentare

Beliebte Posts